Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christel Küttner geb. Rüger (Dienstag, 22. November 2016 20:10)

    Hallo ihr Lieben,bin mal wieder zu spät,aber dafür war es mal wieder richtig schön bei euch.Leider musste wir früher gehen, weil es der Moni nicht so gut ging.Wir hoffen aber, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehe. Bis dahin liebe Grüße an euch Monika und Christel

  • Christel Küttner geb. Rüger (Sonntag, 23. November 2014 19:36)

    Bin zwar ein bisschen spät, aber ich muss doch mal sagen, wie toll euer diesjähriger Dorfabend wieder war. Meiner Schwester und mir hat es wieder sehr gut gefallen. Wir hoffen , das wir noch sehr oft
    in den Genuss des Zuschauens kommen können. Viele Grüsse

  • Jörg Nölker (Sonntag, 23. November 2014 14:50)

    Es freut mich sehr die Trachten- u. Volkstanzgruppe Schenklengsfeld hier zu begrüßen.
    Ich war selbst in den 60er Jahre ein Mitglied in der Kindergruppe und möchte an dieser Stelle meine damalige Tanzpartnerin Sonja ( geboren.) Landsiedel Grüßen , vieleicht kommt der Gruß über diesen
    Weg ?. Ich Wohne seit über 35 Jahre in Schleswig Holstein und freu mich sehr das diese Tradition noch Aktiv ist.

  • Christel Küttner geb. Rüger (Dienstag, 04. November 2014 12:27)

    Meine Schwester und ich haben uns sehr gefreut. das der Dorfabend wieder stattgefunden hat. Ihr habt euch mal wieder übertroffen. Es war einfach nur toll und wir freuen uns schon auf das nächste
    Jahr! Liebe Grüße Christel

  • Christel Küttner geb. Rüger (Samstag, 16. März 2013 18:46)

    Habe mit sehr großem Bedauern gehört, daß dieses Jahr der Dorfabend ausfällt.Hatte mich schon sehr darauf gefreut.Zumal noch viele Mitglieder aus den 60iger Jahren, wo ich auch dabei war, noch
    aktuell sind. Habe die Volkstanzgruppe noch in sehr guter Erinnerung. Es wäre schön, wenn doch noch mal ein Dorfabend statt finden würde. Viele Grüße

  • Robert Moeller (Donnerstag, 15. März 2012 04:27)

    Es freut mich sehr Trachten- und Volkstanzgruppe Schenklengsfeld hier zu begruessen. 2010 war ich in Schenklengsfeld um Familie zu besuchen, zu dieser Zeit trug ich, Robert Moeller, mit Anneliese
    Siebertz Landecker Amt Tracht zum ersten Mal. Es war ein schoenes Erlebnis. Nach 125 Jahren trafen Mitglieder der Familie Moeller aus Unterweisenborn und Amerika einander.

  • Laenschelder Jong (Freitag, 09. März 2012 17:11)

    Die Seite gefällt mir!