Organisation TVG-Schenklengsfeld

 

Die Tanzleitung für die Tanzproben in der Halle hat Dieter Piotrowski wieder übernommen. Wenn Dieter aus gesundheitlichen Gründen mal nicht dabei sein kann, hat dankenswerter Weise Werner dann die Probe geleitet und wird dies auch weiterhin tun. Die Abfrage zur Teilnahme am Tanzen per WhatsApp wird gut angenommen. Die Tanzproben finden wieder mittwochs in der Turnhalle ab 19.45 Uhr und die Chorproben ab 20.30 Uhr, unter der Leitung von Klaus Weimar, in der Alten Schule statt. Die Musikbegleitung wird wieder von Gerald Bock übernommen.


Die Besetzung weiterer Positionen die von Regina Claus-Pankow ausgeführt wurden, wie Kontakt zu den Medien (Zeitungsartikel, Ortschellen, Osthessen-News etc.), und z. B. das Erstellen der Zeitungsartikel, Werbung für unsere Veranstaltungen usw. ist im vergangenen Jahr weiter vakant geblieben. Nach wie vor ist jedoch die Besetzung dieser Position notwendig. Es wäre schön, wenn sich nun jemand dazu bereit erklärt und vielleicht auch nur ein Teil dieser Aufgaben übernimmt.